Neues aus dem Puppenmuseum

Sie suchen ein besonderes Geschenk!

Dann kommen Sie auf einen Besuch in unseren Puppenmuseum vorbei und lassen sich von unseren AURUS Wein überzeugen.

Unserer AURUS Wein Jahrgang 2017wurde speziell in einem „russischen Fass“ in Burgenland ausgebaut und wie er so reift so schmeckt er auch, wenn das Gefäß zur Reifung ein Eichenfass ist.

Was wäre aber ein edler Tropfen ohne die dementsprechende Verpackung.

Kunst und Wein haten schon immer eine Verbindung, sei es bei Vernissagen oder bei anderen dementsprechenden Anlässen.

Daher gibt es unseren edlen Tropfen auch in einer original handbemalten Russischen – Matroschka zum Erwerb oder auch in der wunderbaren 1,5 Liter Magnum Flasche.

AURUS 2017

Trocken

Österreichischer Qualitätswein, alc 13,75%vol

Erzeugerabfüllung: Elisabeth Gangl, Gols – Burgenland

Einmal pro Monat werden die ehrwürdigen Gemäuer der Villa Pazelt zum Konzertsaal.

Die Mezzosopranistin Tatiana Anderson singt Opernvariationen, russische Lieder, Auszüge aus Musicals und populäre Werke, begleitet wird sie von dem Cellisten Antonio Chorbadzhiyski und dem Pianisten Improvy-Jongwa Park.

In der Pause servieren die Gastgeber einen Imbiss und Getränke, auf Wunsch führt die Künstlerin Elena Vasilyeva durch die Ausstellung.

Die Gäste werden gebeten, mit formeller Kleidung zur festlichen Stimmung beizutragen.

Wir wahren dabei am 01 Oktober 2023!

Nach den Ortsteilen Gainfarn und Großau wurden heuer im Herbst wieder einige “Versteckten Ecken Vöslaus” entdeckt!

Unter anderem gab es das Puppenmuseum zu entdecken das sich einer hohen Besucherzahl erfreute.

Jung und Alt kamen bei der liebevollen zusammengestellten Sammlung von Elena Vasilyeva Paierl regelrecht zum Staunen und Kindheitserinnerungen wurden wieder wachgerufen.

Das Puppenmuseum bedankt sich bei allen seinen Besuchern.